Architekt/in gesucht für Entwurf und Ausführungsplanung

Auch Absolventen/Absolventinnen. Für die Bearbeitung von Projekten im Bereich Schulen, Wohnungsbau, darunter auch Umbauten im Denkmalpflegerischen Bereich suchen wir Verstärkung. Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern wäre hilfreich.

Für die Bearbeitung von Projekten im Bereich Schulen, Wohnungsbau, darunter auch Umbauten im Denkmalpflegerischen Bereich suchen wir Verstärkung. Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern wäre hilfreich.

Wir arbeiten mit Nemetschek Allplan, sowie weiterer Software (Adobe, Microsoft, Arriba, etc.) für die Plan,- und Layouterstellung.

Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Betriebsklima in einer überschaubaren Bürogröße.

Bewerbung bitte als PDF–Datei mit Referenzen, max. 15 DIN A4 Seiten, Gehaltsvorstellungen
bitte an: architekten@hsd-hannover.de

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on pocket
Share on email